Blaulicht1

Dienstjubiläum für Polizeioberkommissar Wolfgang Heck40 Jahre im Dienst der Sicherheit

ALSFELD (ol). Ingesamt 40 Jahre im Dienst der Sicherheit arbeitet der Polizeioberkommissar Wolfgang Heck jetzt schon. Im April feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum und nahm dabei viele Glückwünsche entgegen.

An der Alsfelder Polizeistation wurde im März gefeiert. Der Grund: Polizeioberkommissar Wolfgang Heck feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum. In der Pressemitteilung der Polizei heißt es dazu, aus den Händen seines Dienststellenleiter, Erster Polizeihauptkommissar Jörg Stein, bekam der Oberkommissar die Urkunde überreicht. Stein gratulierte seinem Mitarbeiter zum Jubiläum und dankte ihm für die gute, sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wolfgang Heck sei seit Mai 2001 – also seit 17 Jahren – bei der Station in Alsfeld in der Ermittlungsgruppe tätig. Neben der täglichen Ermittlungsarbeit sei er zudem als Jugendsachbearbeiter für die Bearbeitung von Jugendsachen in seinem Dienstbezirk zuständig.

Ein Gedanke zu “40 Jahre im Dienst der Sicherheit

  1. Hallo Wolfgang, als ehemaliger in Hopfgarten Wohnender und jetzt in Ostholstein Beheimateter alles Gute zum vierzigsten Dienstjubiläum. Herzlichste Grüße Christian Stöppler

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren