Gesellschaft0

Das OL-Tier an diesem Wochende gibts nur im DoppelpackZwei Katzenkinder suchen eine neue Familie

ALSFELD (ol). An diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live ein Zuhause für gleich zwei Tiere: Das Geschwisterpaar Mika und Moskau hoffen auf eine neue Familie.

In der Pressemitteilung heißt es, Mika und Moskau wurden vom TSV Neukirchen übernommen. Anfangs seien die beiden sehr scheu gewesen, mittlerweile seien sie allerdings handzahm und würden sich über Besuch freuen.

Nur im Doppelpack zu vermitteln: Moskau und Mika. Foto: Tierheim Alsfeld

Mika habe zwar nur ein Auge, sei aber trotzdem die Quirligere von beiden. Während Moskau erst einmal alles genauestens beobachten würde, komme Mika schon angeflitzt und wolle spielen.

Das Geschwisterpaar werde nur im Doppelpack vermittelt. Nach der Kastration solle ihnen eine großzügige Wohnungshaltung mit Balkon gewährt werden. Am besten sei es aber, wenn die zwei Freigang bekämen würden. Da Mika nur ein Auge hat, solle das neue Zuhause weit abseits von viel befahrenen Straßen liegen, beispielsweise ein Ortsrand wo Wiesen und Wälder direkt angrenzen und beide direkt in der Natur umher streifen können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren