Blaulicht2

Polizei bittet um Hinweise zu der StraftatVor der Apotheke mit einem Messer bedroht

LAUTERBACH (ol). Ein 36-jähriger Lauterbacher wurde vor einer Apotheke in Lauterbach erst angerempelt und dann mit einem Messer bedroht. Die Polizei bittet in einer Pressemitteilung um Hinweise zu der Straftat.

Vor einer Apotheke in Kanalstraße kam es am Donnerstag, gegen 12 Uhr zu einem Gerangel zwischen zwei Personen. Ein 36-Jähriger aus Lauterbach ist vor dem Geschäft von einem unbekannten Täter angerempelte worden. Nach einem kurzen Wortwechsel zog der Unbekannte ein Messer und bedrohte damit den 36 Jahre alten Mann. Daraufhin kam es zu einem Gerangel zwischen den Beteiligten.

Einem Zeugen soll es gelungen sein, die Auseinandersetzung zu beenden und trennte die beiden Parteien. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung niemand. Der Verdächtige soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug eine verwaschene Jeans und einen beigen Pullover. Weiterhin teilt die Polizei mit, dass es sich bei dem Erscheinungsbild des Verdächtigen um eine südländischen oder nordafrikanischen Typ gehandelt haben könnte.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer 06641/9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

2 Gedanken zu “Vor der Apotheke mit einem Messer bedroht

  1. Ist doch nicht passiert, warum macht die Polizei nun so einen „WIND“ .
    Wahrscheinlich hatte der junge Mann nur ein „KNEIPCHEN“ was fast jeder Hesse in der Tasche hat(zum Apfel/Obst schälen) :D

  2. Da brauch man kein Hellseher zu sein, wo man diese Person in Lauterbach aufgreifen kann.
    Ellwangen kommt auch in Lauterbach auf den „Tisch“.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren