Lifestyle0

Seniorenbeirat Lauterbach lädt zu Radfahrtreffen am Samstag, den 5. Mai ab 14 Uhr einFahrrad fahren, aber sicher

LAUTERBACH (ol). Der Seniorenbeirat der Kreisstadt Lauterbach lädt in Kooperation mit einigen anderen Gruppierungen zu einer spannenden Veranstaltung für alle Radfahrtinteressierten am Samstag, den 5. Mai ein.

„Fahrrad fahren – aber sicher!“: Unter diesem Motto laden der Seniorenbeirat der Kreisstadt Lauterbach, das Radhaus Schlitz, die Fahrradwerkstatt Frey, der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club aus Lauterbach und die Kreisverkehrswacht Vogelsberg alle radfahrinteressierten Bürger ganz herzlich zu einer Veranstaltung ein.

Am Samstag, den 5. Mai, werden von 14 Uhr bis 17 Uhr auf dem Pausenhofgelände der Eichbergschule in Lauterbach Informationen über E-Bikes und Pedelecs und Hinweise zur Fahrsicherheit und zum Fahrverhalten ausgegeben. Die Anregung zu dieser spannenden Aktion liefere eine jung gebliebene Seniorin, die ihre Mobilität aufrecht erhalten möchte. Aber nicht nur Senioren, sondern alle interessierten Bürger seien herzlich willkommen und können sich ohne Kaufzwang informieren.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren