Blaulicht0

Feuer kurzzeitig außer Kontrolle - Veranstaltung wurde nicht abgebrochenKirtorfer Maifeuer ruft Feuerwehr auf den Plan

KIRTORF (ol). Im Rahmen des Kirtorfer Maifeuers kam es am Montagabend zu einem Feuerwehreinsatz. Laut ersten Angaben geriet im Bereich der Feuerstelle ein Strohhaufen in Brand.

Die Feuerwehr der Stadt Kirtorf konnte die Flammen rasch mit einem Tanklöschfahrzeug bekämpfen. Im Einsatz waren Brandschützer aus Kirtorf und Lehrbach. Die Veranstaltung musste nicht abgebrochen werden, das Maifeuer konnte weiterbrennen. Verletzt wurde niemand, Sachschaden entstand laut ersten Angaben nicht.

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell ablöschen. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren