Lifestyle0

Neuer Termin am 27. April ab 19 UhrEntertainer Paddy Schmidt zu Gast in Zell

ZELL (ol). Ein neuer Termin steht fest: Nachdem Das für Ostersamstag diesen Jahres geplante Konzert wegen Krankheit des Sängers ausfallen musste, kann das wohl kleinste Konzert des Vogelsbergkreises mit Entertainer Paddy Schmidt doch noch stattfinden. Los geht es am 27. April.

Das wohl kleinste Konzert des Vogelsbergkreises: Entertainer Paddy Schmidt ist zu Gast im Clubhaus der Heavy Metal Freunde im Romröder Stadtteil Zell. Der Kopf der Folk Rock Band „Paddy goes to Holyhead“ wird am 27. April für musikalische Kurzweil und irische Pub Stimmung mit Guinness und einer Auswahl irischer Whiskys sorgen.

Die Teilnehmerzahl im Clubhaus der Heavy Metal Freunde ist auf gut 35 Plätze limitiert. Foto: privat

Die Teilnehmerzahl ist auf nur 35 Plätze limitiert, Karten gibt es bei dem Schriftführer des Clubs Arndt Planz unter 0177/2559895 oder childsoffire@t-online.de. Einlass ist ab 19 Uhr, das Konzert beginnt um 20.45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren