Zu einem Brand kam es am Montagnachmittag im Alsfelder Schulzentrum an der Krebsbach. Foto: privat

AlsfeldFeuerwehr1

Feueralarm in der Schule - Schüler mussten das Gebäude verlassenBrennende Hecke am Alsfelder Schulzentrum

ALSFELD (ol). Zu einem Brand kam es am Montagnachmittag im Alsfelder Schulzentrum an der Krebsbach. Im Bereich des Eingangs zur Albert-Schweitzer-Schule hatte eine Hecke Feuer gefangen, die Ursache ist unbekannt.

Der Gebäudemanager entdeckte und bekämpfte die Flammen, zudem alarmierte er die Feuerwehr über einen Druckknopfmelder der Brandmeldeanlage. Die angerückten Feuerwehrleute mussten schließlich nur noch Nachlöschen. Aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage wurde die Schule geräumt.

Ein Gedanke zu “Brennende Hecke am Alsfelder Schulzentrum

Comments are closed.