Gesellschaft0

RhönEnergie Fulda sucht Motive für den Jahreskalender 2019Die schönsten Fotos gewinnen

FULDA (ol). Hobby-Fotografen aufgepasst: Die RhönEnergie Fulda sucht die schönsten Fotos aus der Region – und die haben dann die Chance für eine professionelle Kalenderproduktion ausgewählt zu werden. Für alle Teilnehmer gibt es außerdem die Chance Sachpreise zu gewinnen.

Unter der Kampagne „Mein Versorger“ sucht der Fuldaer Energieversorger RhönEnergie nach starken Bildern, die die Region gerne auch mal mit einem Augenzwinkern in Szene setzen – und genau hier sind jetzt alle Hobby-Fotografen, Fotografen und Foto-Liebhaber gefragt, denn für einen Kalender sucht der Energieversorger nach den schönsten Fotos aus der Region.

Und das geht ziemlich einfach: Das schönste Foto könne man einfach per Mail an die E-Mail Adresse fotowettbewerb@re-fd.de einsenden. Mit etwas Glück wird nicht nur das Foto für den Jahreskalender 2019 ausgewählt, sondern es winken auch tolle Sachpreise für alle Teilnehmer. So habe man beispielsweise die Chance auf eine Playstation, ein Tablet, zwei Karten für ein Konzert, ein Segelrundflug über die Wasserkuppe oder ein Bluetoothlautsprecher.

Zwischen dem 15. April und dem 30. September diesen Jahres werden die Motive für den kommenden Jahreskalender beim Kalenderwettbewerb „Mein 2019“ gesucht. Eine Jury entscheide nach Einsendeschluss über die Motive für den nächsten Jahreskalender und verlose unter allen Teilnehmern die fünf Sachpreise. Weitere Informationen zum Kalenderwettbewerb „Mein 2019“ und die Teilnahmebedingungen, gibt es auf der Homepage der RhönEnergie Fulda.