Foto: privat

0

Seit ca. 3:30 Uhr ist die Polizei auf der Suche nach einer vermissten PersonHubschrauber über Alsfelder Nachthimmel

ALSFELD (ol). Laute Hubschraubergeräusche durchsetzen die Alsfelder Nachtruhe seit ca. 3:30 Uhr. Laut Alsfelder Polizei sucht dieser nach einer vermissten älteren Person aus einer Alsfelder Einrichtung in der Innenstadt.

Für ein vermehrtes Anrufaufkommen sorgen in dieser laute Geräusche über Alsfeld. Nach Auskunft der Alsfelder Polizei sucht dieser mit Hilfe von Wärmebildkameras nach einer vermissten Person aus einer Wohneinrichtung in der Alsfelder Innenstadt. Aufgrund der Dringlichkeit der Situation habe sich die Polizei dafür entschieden noch in der Nacht den Suchhubschrauber einzusetzen.

Die Suchaktion sorgt für vermehrte Anrufe bei der Polizei. Diese teilte Oberhessen-Live mit, dass sich  die Bürger keine Sorgen zu machen brauchen und die Suchaktion voraussichtlich noch etwas andauern kann.

Oberhessen-Live berichtet nach, sobald neue Erkennisse vorliegen.