Ab sofort hat die Minigolfanlage des Freizeitzentrums in Lauterbach wieder geöffnet. Foto: Stadtwerke Lauterbach GmbH

Jugend0

Geöffnet Dienstag bis Freitag ab 14 Uhr - Am Wochenende bereits ab 10 UhrMinigolfanlage der Lauterbacher Welle wieder eröffnet

LAUTERBACH (ol). Die Temperaturen steigen und die Sonne scheint immer öfter – wie wäre es da mit einer Runde Minigolf? Ab sofort steht den Besuchern nämlich die Minigolfanlage des Freizeitzentrums Lauterbach wieder zur Verfügung.

18 Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden warten auf die Gäste, die dort ihr Geschick unter Beweis stellen können. Ob mit den Kindern, Freunden, Verwandten oder Kollegen – das Minigolfspiel wird bestimmt zum Vergnügen. In der Pressemitteilung des Freizeitzentrums heißt es, die Anlage ist während der Hallenbadsaison dienstags bis freitags von 14 Uhr bis 19.30 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10 Uhr bis  19.30 Uhr geöffnet.

18 unterschiedliche Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden warten auf die Gäste. Foto: Stadtwerke Lauterbach GmbH

Die Schläger und den Ball erhalte man an der Kasse der „Welle“. Für die Herausgabe sei ein Pfand in Höhe von zehn Euro zu hinterlegen. Der Eintritt koste für Erwachsene drei Euro, für Kinder und Jugendliche zwei Euro.

Sobald das Freibad geöffnet sei, sei die Benutzung der Minigolfanlage im Eintritt des Freibades bereits enthalten. Weitere Informationen gebe es außerdem auf der Internetseite oder während der Öffnungszeiten an der Kasse der „Welle“.