Das OL-Tier der Woche: Hund Dingo. Foto: C. Eisenach

Panorama0

Das OL-Tier an diesem Wochenende: Familienhund DingoEine Schmusebacke für die ganze Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende stellt das Team von Oberhessen-live in Zusammenarbeit mit dem Alsfelder Tierheim das OL-Tier der Woche vor. Dieses Mal sucht Hund Dingo ein neues Zuhause.

In der Pressemitteilung heißt es, dass das Herrchen von Dingo den Rüden wegen einer schweren Erkrankung nicht behalten konnte. Der acht Jahre alte Rüde sei ein sehr lieber Hund, der Streicheleinheiten und Zuwendung über alles liebe. Zudem gehe er auch sehr gerne Spazieren.

Hund Dingo liebt Streicheleinheiten. Foto: C. Eisenach

Dingo sei ein wunderbarer Familienhund, der keinen zweiten Hund im Haushalt benötige. Der Rüde verstehe sich mit vielen Hunden, allerdings nicht mit allen. Dingo mache es einem unmöglich, ihn nicht zu mögen. Jeder der ihn kennenlerne, schließe ihn direkt ins Herz. Der Familienhund warte auf ihren Besuch und könne es kaum erwarten, Sie zu begrüßen.

Diesen Hund muss man einfach lieben. Foto: C. Eisenach