Am Samstag, den 14. April findet das traditionelle Neumitgliederfrühstück der SPD Vogelsbergkreis in Alsfeld stattfinden. Foto: SPD Vogelsberg

Panorama0

Austausch über Möglichkeiten der MitarbeitNeumitglieder-Frühstück der SPD Vogelsberg

VOGELSBERG (ol). Am Samstag, den 14. April findet das traditionelle Neumitgliederfrühstück der SPD Vogelsbergkreis in Alsfeld statt. In gemütlicher Runde möchte die Partei ihren neuen Mitgliedern einen Austausch über Möglichkeiten der Mitarbeit, erste Erfahrungen und aktuelle Themen der SPD ermöglichen.

In der Pressemitteilung heißt es, eingeladen sind alle neu in die SPD Vogelsbergkreis eingetretenen Parteimitglieder, von denen es im vergangenen Jahr zahlreiche gegeben habe. Ihnen stehen beim Frühstück der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Swen Bastian, Mitglieder des Unterbezirksvorstandes, der Arbeitsgemeinschaften und ihrer Ortsvereine als Gesprächspartner zur Verfügung.

Beginn sei am Samstagmorgen um 10 Uhr in der SPD-Unterbezirksgeschäftsstelle am Fulder Tor 30 in Alsfeld. „Im Rahmen des gemeinsamen Frühstücks wollen wir in einem geselligen Rahmen miteinander ins Gespräch kommen, Netzwerke knüpfen und die Möglichkeit bieten die Aktiven vor Ort persönlich kennen zu lernen“, sagte Swen Bastian. SPD-Unterbezirksgeschäftsführer Heiko Müller, der als hauptamtlicher Mitarbeiter erster Ansprechpartner für die Mitglieder im Vogelsbergkreis ist, werde ebenfalls am gemeinsamen Frühstück teilnehmen.