Gesellschaft0

Alsfelder Touristenclub "Gut zu Fuß" machte Frühjahrsputz im Wanderheim auf dem KreischWanderheim für das neue Jahr fit gemacht

ALSFELD (ol). Das Wanderheim aus dem Winterschlaf erwecken, das hatten sich zahlreiche Mitglieder des Alsfelder Touristenclub „Gut zu Fuß“ zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit dem ersten Vorsitzenden Franz Payer wurde dort nämlich der Frühjahrsputz gemacht.

In der Pressemitteilung heißt es, nach dem Winterschlaf wurde das Wanderheim und das Vereinsgelände für das neue Wanderjahr fit gemacht. Unmengen Müll wurden um das Vereinsgelände eingesammelt.

Immer mehr Bürger würden ihren Abfall einfach in der freien Natur entsorgen, was die Wanderer ärgere.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren