Gesellschaft2

Kirmesvandalen in Schwabenrod unterwegs40 Leitpfosten zwischen Schwabenrod und Reibertenrod herausgerissen

SCHWABENROD (ol). Auf der Schwabenröder Kirmes wurde an diesem Wochenende offenbar ausgiebig gefeiert – und auch ein kleines bisschen randaliert. Insgesamt 40 Leitpfosten sollen auf der Straße zwischen Schwabenrod und Reibertenrod herausgerissen worden sein.

Die Polizei gibt in einem Pressebericht von Wochenende bekannt, dass insgesamt 40 Leitpfosten auf der Strecke zwischen Schwabenrod und Reibertenrod herausgerissen wurden – einige davon sollen sogar mittig durchgebrochen worden sein. Es sei davon auszugehen, dass es sich bei den Tätern um Besucher der Schwabenröder Kirmes handle. Die Tat wurde Samstagvormittag von Verkehrsteilnehmern bei der Polizei gemeldet.

Am Samstagmorgen soll ein Hausbesitzer „Am Honert“ außerdem zwei amtliche Kennzeichen auf seinem Grundstück gefunden haben. Diese wurden allem Anschein nach aus den Kennzeichenhalterungen eines 3-er BMW herausgerissen und auf das Grundstück geworfen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 60 Euro.

Hinweise zu den Straftaten erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer 06631/974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

2 Gedanken zu “40 Leitpfosten zwischen Schwabenrod und Reibertenrod herausgerissen

  1. Sry ich dachte die Dinger sind dafür da sie besoffen raus zu reißen. #Jugend“sünde“

  2. Okay, Randale im Suff kann passieren, aber dann dafür gerade stehen. Alles wieder richten und Sachbeschädigungen bezahlen. Nächste Nacht kann für die Wiedergutmachung genutzt werden Jungs und/oder Mädels!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren