Blaulicht9

Feuerwehr führte Gasmessung aus - Alle Messungen ohne BefundUnklarer Gasgeruch in Alsfelder Innenstadt

ALSFELD (ol). Ein unklarer Gasgeruch rief am Samstagabend mehrere Einsatzkräfte in der Innenstadt von Alsfeld auf den Plan. Sowohl die Feuerwehr der Stadt Alsfeld als auch der Rettungsdienst des Vogelsbergkreises und die Alsfelder Polizei rückten in die Alicestraße aus.

Dort hatte eine Passantin einen „gasigen Geruch“ wahrgenommen. Die Feuerwehrleute führten verschiedene Gasmessungen durch, zum Einsatz kam unter anderem ein Photoionisationsdetektor.

Vorsorglich standen Feuerwehrtrupps unter Atemschutz in Bereitstellung. Alle Gasmessungen verliefen jedoch ohne Befund.

9 Gedanken zu “Unklarer Gasgeruch in Alsfelder Innenstadt

  1. Stimme deiner Analyse komplett zu, Julius: Das Niveau deiner Kommentare ist beängstigend schwach. Zieht sich wie ein roter Faden durch alles, was man hier von dir liest.

  2. Julius: Sie haben völlig recht: Der Geruch könnte von den Chematrails kommen. Weiß doch jeder, dass die Regierung dem Kerosin der Flugzeuge Gase hinzumischt, damit Steuergelder für unnötige Feuerwehreinsätze verprasst werden können. Könnte aber auch daran liegen, dass 9/11 ein Insidejob war und die Mondlandnung nie statt gefunden hat. Woran hier aber natürlich keiner denkt, ist dass der Vogelsberg ja mal ein Vulkan war, der sich seit vielen Jahren zum SUPERVULKAN entwickelt haben könnte und jetzt Gase dort ausströmen lässt, wo zu viele Autos zu viele Stickoxide produzieren, damit die Leute endlich aufwachen und merken, dass die Flüchtlinge an allem Schuld sind. Und Merkel.

  3. Wenn mann die „Kommentare“ hier liest, wundert mann sich nicht das das AFD Dummschätzer/Hetzer Pack ala Stroch über 16% kammen, nur 0815 Vollpfosten „Kommentare“.
    Niveau UNTER ALLER SAU³

  4. Denke dass das Juliane war, die Seelenverwandte von Julius.

    Als sie dann wirklich ein Auto in Alsfeld gesehen hat, brach die Panik aus.

  5. Druch die erhöhte mediale Berichterstattung über die Luftbedigungen gerade auf dieser Straße.

    Eventuell eine Nocebo-Effekt?
    Gerade weil es nur von einer Passantin wahrgenommen wurde.

  6. Julius, weißt du irgendetwas über Flugzeuge? Was genau ist denn dein Problem? Alsfeld hat mangels internationalem Flughafen sicher kein Flugzeugproblem.

Comments are closed.