Gesellschaft0

Das OL-Tier der Woche: Kater FantoKater „Fanto“ sucht ein neues, ruhiges Zuhause

ALSFELD (ol). In Zusammenarbeit mit dem Alsfelder Tierheim stellt Oberhessen-live auch an diesem Wochenende wieder das OL-Tier der Woche vor. Kater Fanto sucht ein neues Zuhause.

Laut Pressemitteilung ist das Alter des getigerten Katers nicht genau bekannt. Man schätze, dass er zwischen drei und fünf Jahren alt ist. Bei dem Freigänger handelt es sich um ein schüchternes, aber treues Tier. Fanto komme aus einem Haushalt mit vielen Artgenossen. Daher sei er gerne mit weiteren Artgenossen zusammen und eigne sich somit bestens als Zweitkater. Menschen gegenüber sei der Kater eher schüchterner, aber mit einem Leckerlie lasse sich die anfängliche Distanz leicht überwinden.

Dann werde der selbstständige und soziale Kater zu einem Schmusetier. Sein neues Zuhause sollte von ruhiger Natur sein und ihm auch seinen Freigang ermöglichen.

Kater Fanto auf der Suche nach einer neuen Familie. Foto: Tierheim Alsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren