Gesellschaft0

Neuer Pritschenwagen für den Homberger BauhofErster Schritt zur Verbesserung der Ausstattung ist getan

HOMBERG OHM (ol). Der städtische Bauhof hat ein neues Pritschenfahrzeug mit Kipper erhalten. Mit Fahrkomfort, Raum und nützlichen Extras soll das Fahrzeug den Mitarbeitern die Arbeit jetzt erleichtern.

„Das neue Fahrzeug wird zur Grünflächenpflege und bei der Straßenunterhaltung für kleinere Reparaturarbeiten eingesetzt. Dabei vereinfacht der Kipper das Abladen von Ast- und Grasschnitt sowie Schüttgütern“, erklärte der Bauhofleiter Frank Loch.

Auch Bürgermeisterin Blum freute sich mit den Mitarbeitern des Bauhofs, dass dem Bauhof jetzt das benötigte neue Pritschenfahrzeug zur Verfügung stehe. „Die politischen Gremien waren sich anlässlich der Bauhofbesichtigung einig, dass die Mitarbeiter des Bauhofs viel leisten und die Ausstattung des Bauhofs verbessert werden müsse“, erklärte die Bürgermeisterin. Sie sei froh, dass mit dem neuen Fahrzeug ein erster Schritt zur Verbesserung der Ausstattung getan werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren