Das Buch2000 stellt den Gewinn - Alsfelder Oster-Bilderbuch Foto: le

AktionenAlsfeldJugend0

Ostergewinnspiel in Zusammenarbeit mit erlebnis.alsfeld und Buch 2000Wo sind all die Naschereien?

ALSFELD (bk). Das Osterfest steht vor der Tür und wie könnte es auch anders sein, wollen wir unseren lieben Lesern ein Geschenk machen. Doch wie überall bekommt man nichts umsonst, auch nicht beim Osterhasen, also packt eure Handys aus und zeigt uns eure Osternester. In Zusammenarbeit mit erlebnis.alsfeld und Buch 2000 haben wir etwas ganz tolles für euch.

Schokoladen Osterhasen, köstliche Gebäcklämmer oder süße Hefeteig-Spiegeleier mit Pudding und Aprikosen, dazu ein hartgekochtes Ei oder doch eher ein Handy, Playstation und ein neuer Fernseher? – Heutzutage scheint ja schon eher das opulentere Osternest vorzuherrschen, oder?

Überzeugt uns vom Gegenteil und gewinnt ein Bilderbuch:
Schickt uns ein Foto von eurem Osternest an: redaktion@oberhessen-live.de oder postet es in den Kommentaren.

Das Alsfelder Oster-Bilderbuch ist ein von Schülerinnen der 8. und 9. Klasse der Haupt- und Realschule reich illustriertes Büchlein mit Texten von Karl Brodhäcker. Zu Gewinnen gibt es zwei Mal je ein Buch, welches bei Gewinnbenachrichtigung in der Redaktion (Ludwigsplatz 1 – erster Stock bei vobitz in 36304 Alsfeld) abgeholt werden muss.

Bedingungen zur Gewinnspielteilnahme:

+ Sei/Werde Fan von facebook.com/oberhessenlive
+ Markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“
+ Poste ein Bild deines Osternestes

Auslosung und Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 4. April 2018 nach 12 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

Gewinnspiel Disclaimer / Teilnahmebedingungen