Gesellschaft1

Phantasievolle Gewänder und stimmungsvolle AtmosphäreSkandinavischer Abend in der Sauna

LAUTERBACH (ol). Vor kurzem fand bei frostigen Temperaturen der „Skandinavischer Abend“ in der Lauterbacher Sauna statt. 50 Saunagäste, die sich eine der begehrten Karten sichern konnten, wurden, laut Pressemeldung, im aufwendig dekorierten Saunabereich der „Welle“ von den Mitarbeitern in phantasievollen Gewändern willkommen geheißen und auf die Reise in den Norden Skandinaviens geschickt.

Die Eventaufgüsse mit zum Thema abgestimmten Aufgussdüften hatten die Besucher entspannt und gleichermaßen begeistert. Bei einsetzender Dämmerung und Schneefall hatten zwei große im Saunagarten aufgestellte Feuerstellen für ein urig-gemütliches Ambiente gesorgt, das die Gäste verzaubert habe. Für das leibliche Wohl hatte die Pizzeria Peperoni mit eigens für diesen Abend kreierten nordischen Speisen, sowie das Team des Freizeitzentrums, das mit Schmankerln und Durstlöschern nach den Aufgüssen und einer dauerhaften Thekenbesetzung im Einsatz war, gesorgt.

Entspannungskünstler Christian hatte für einen ruhigen Abschluss gesorgt und somit das vielfältige Programm des Abends perfekt abgerundet. Die „Skandinavische Tiefenentspannung“ sei wie bei jedem Event bestens besucht gewesen und habe die Gäste auf beruhigende Art und Weise in erholsame Entspannung versetzt. Das große Lob, das die Mitarbeiter für die detailreiche und liebevolle Umsetzung des Themas erhalten hatten, bestätigte den Erfolg dieser ganz besonderen Veranstaltung. Viele entspannte und glückliche Saunabesucher dankten herzlich für den großartigen Saunaabend.

Wer sich auch von dem exklusiven Angebot des Freizeitzentrums überzeugen möchte, solle sich den Termin des nächsten Sauna-Events vormerken: am Mittwoch, den 17. Oktober finde in der Damensauna das zauberhafte Event zum Thema „Herbstzauber“ statt, das einen ebenso phantasievollen und erlebnisreichen Abend wie der Skandinavische verspreche. Die Informationen hierzu gebe es zeitnah per Newsletter, auf der Internetseite oder an der Kasse der „Welle“.

Ein Gedanke zu “Skandinavischer Abend in der Sauna

Comments are closed.