Gesellschaft0

Das Hallenbad "Die Welle" in Lauterbach passt die Öffnungszeiten wieder den Ferien anVerlängerte Öffnungszeiten in den Osterferien

LAUTERBACH (ol). Die Osterfeiertage stehen bevor, doch das Wetter sieht so gar nicht nach Frühling aus. Wie gut, so heißt es in der Pressemeldung, dass das Freizeitzentrum Lauterbach wie immer in den Ferien wieder mit verlängerten Öffnungszeiten für jede Menge Spaß für die ganze Familie sorgt.

Egal bei welchen Außentemperaturen, im Hallenbad „Die Welle“ sei immer schönes Wetter: wenn sich die Wellen am Strandbereich des 30 Grad warmen Wellenbeckens brechen, fühle man sich wie am Meer. In den Ferien vom 26. März bis 7. April sei das Hallenbad ohne Ruhetag montags von 14 bis 22 Uhr, dienstags bis samstags von 10 bis 22 Uhr und sonn- und feiertags von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten finde das Frühschwimmen in den Ferien nicht statt.

Für noch mehr Entspannung biete auch die Saunalandschaft wie immer verlängerte Öffnungszeiten in den Ferien. So sei montags von 14 bis 23 Uhr, dienstags bis freitags von 10 bis 23 Uhr, samstags und sonntags sowie feiertags von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Mittwochs sei Damensauna. Nähere Informationen zu allen Angeboten, Veranstaltungen und Öffnungszeiten seien auf der Internetseite zu finden.