VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #33: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantChaos Wetter und Pläne für Alsfeld

Ein Parkhaus für Alsfeld trotz den höchsten Abgaswerten in ganz Hessen, warum Frauen im Vogelsberg noch immer weniger Gehalt als Männer bekommen und wie das schwankende Wetter die Feuerwehr auf trapp hielt: In dieser Woche gab es wieder allerhand zu berichten aus dem Vogelsberg. Alles zusammengefasst gibt es wie immer im Oberhessen-live Wochenrückblick #33.

Das und noch über 60 Artikel der vergangenen Woche gibt es wie immer auf unserer Seite. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren