Gesellschaft0

Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Rainer Feldpusch gratulieren dem Ehepaar Schmidt aus Eifa60 Jahre Eheglück: Diamantene Hochzeit in Eifa

ALSFELD (ol). 60 Jahre haben die Eheleute miteinander gelebt, in guten und in schlechten Zeiten zueinandergehalten und gemeinsam alles durchgestanden, was das Leben ihnen brachte. Elfride und Karl Schmidt aus Eifa feierten ihre Diamantene Hochzeit.

Am vergangenen Freitag feierten Elfride und Karl Schmidt aus Eifa ihre Diamantene Hochzeit.

Zu diesen 60 Jahren Ehe überbrachte Bürgermeister Paule die Glückwünsche der Stadt Alsfeld, des Landrats des Vogelsbergkreises sowie des Hessischen Ministerpräsidenten. Auch Ortsvorsteher Rainer Feldpusch überbrachte seine Glückwünsche im Auftrag des Ortsbeirats Eifa.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren