Gesellschaft0

Alsfelder Wochenmarkt lockt mit neuen AngebotenWieder frische Backwaren und Blumen auf dem Alsfelder Wochenmarkt

ALSFELD (ol). Frisch gebackenes Brot, knusprige Brötchen und süße Versuchungen – all das gibt es wieder für die Kunden des Alsfelder Wochenmarktes. Und passend zum Frühling: Auch Blumen wird es wieder geben.

In der Pressemitteilung der Stadt heißt es, ab diesem Freitag gibt es frische Backwaren am Verkaufswagen von Vulkanbäcker Haas aus Schotten. Dieser bereichere ab sofort das Angebot des Wochenmarktes mit leckeren Backwaren. Der Markt finde wie immer freitags von 8 Uhr bis 14 Uhr auf dem Marktplatz statt und locke mit frischen und regionalen Waren.

Nächste Woche finde der Wochenmarkt aufgrund des Feiertages am Gründonnerstag statt. Die Woche darauf sei wieder wie gewohnt der Freitag der Markttag, dann aber mit einer weiteren neuen Händlerin: Passend zum Frühling gibt es mit Marijke Winnubst aus Romrod endlich wieder einen Blumenstand auf dem Alsfelder Wochenmarkt.