Blaulicht0

Brandursache ist noch unbekannt - Sachschaden von 80.000 bis 100.000 EuroDachstuhlbrand in Grebenhain

GREBENHAIN (ol). An diesem Dienstagmittag geriet ein Dachstuhl eines Wohnhauses in der Vaitshainer Straße in Grebenhain in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und löschte den Brand. Verletzt wurde niemand.

Wie die Polizei in einem abschließenden Bericht mitteilt, befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen im Haus, weshalb niemand verletzt wurde. Das Haus soll unbewohnbar sein. Die Brandursache sei allerdings weiterhin unbekannt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Der Brandschaden dürfte laut ersten Angaben zwischen 80.000 Euro und 100.000 Euro liegen. Weiterhin teilt die Polizei mit, dass die Bundesstraße 275 im Bereich des Brandortes auch vermutlich noch zwei bis drei weitere Stunden aufgrund von Nachlösch- und Aufräumarbeiten voll gesperrt sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren