Gesellschaft0

Zwei ruhige, sehr verschmuste Jungs suchen eine neue FamilieTobi und Tapsi suchen ein neues Zuhause

ALSFELD (ol). An diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live ein neues Zuhause für die beiden Europäischen-Kurzhaarkater „Tobi“ und „Tapsi“.

Tobi und Tapsi sind, laut Pressemeldung des Tierheim Alsfelds, zwei Brüder die schweren Herzens abgegeben wurden. Die Beiden seien bisher nur im Haus gehalten worden, Freigang sei aber durchaus möglich. Anfangs seien sie etwas zurückhaltend, aber der schwarz-weiße Tobi taue sehr schnell auf und sei sehr verschmust. Der schwarze Tapsi schaue es sich kurz an und wenn man ihn dann unter seinem Kinn kraule, genieße er dies sichtbar. Er komme dann mit seinem Bruder zum Kuscheln an und könne gar nicht genug bekommen.

Die Beiden haben eine absolut tolle, ruhige Art an sich. Überhaupt nicht aufmüpfig und absolut sozial. Alle Katzen die neu in ihr Zimmer kamen seien sehr interessiert und friedvoll begrüßt worden. Sie seien mit ihren ein bis zwei Jahren noch jung und würden schnell lernen. Vermittelt würden die beiden nur zusammen.

Weitere Informationen:
Bei Interesse einfach vorbeikommen:
Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch geschlossen

oder anrufen unter Telefon: 06631/2800 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren