Gesellschaft0

Schlachtessen in Lingelbach am 10. März um 12 UhrSchlachtessen mit der AWO und den SPD-Senioren

LINGELBACH (ol). Auch in diesem Jahr laden die Arbeiterwohlfahrt (AWO) und die SPD-Senioren ihre Mitglieder, Freunde und alle Interessiertem zum traditionellen Schlachtessen in den Gasthof Gischler nach Lingelbach ein.

In der Veranstaltungseinladung heißt es, schon am 10. März sei die nächste gemeinsame Veranstaltung von Arbeiterwohlfahrt und SPD-Senioren geplant: Ein Schlachtessen – und genau dazu laden sie für das kommende Wochenende ein. Los gehe es um 12 Uhr im Gasthof Gischler in Lingelbach.

Ab 11.30 Uhr werde ein Fahrdienst vom Parkplatz an der katholischen Kirche eingerichtet. Um Essen und Fahrdienst planen zu können seien Anmeldungen bei Marlene Dietrich (06631/3862) erforderlich.