Gesellschaft0

Gründchen-Basar "Rund ums Kind" am 10. März ab 15 UhrFrühjahrsbasar „Rund ums Kind“ im Gründchen

GREBENAU (ol). Schon wieder ist es soweit: Der im vergangenen Jahr neu ins Leben gerufene Gründchen-Basar „Rund ums Kind“ fand so großen Zuspruch, dass dieser wohl zu einer dauerhaften Einrichtung wird. Der nächste Basar ist schon geplant: Los geht es zum Frühjahrs-/Sommerbasar am Samstag, den 10. März.

Der Winter ist vorbei und so langsam klettern auch die Temperaturen auf dem Thermometer wieder hoch. Zeit also, die Kleiderschränke und Kinderzimmer mal wieder richtig auszumisten und dem Gründchen-Basar einen besuch abzustatten. Dort wartet ein gut sortiertes großes Sortiment an Frühjahr-/Sommerkinderkleidung bis Größe 176, Spielsachen, Schuhe, Kinderwagen und vieles mehr rund ums Kind.

Aber auch ein großes Kuchenbuffet lädt zum Stärken und Verweile ein. Dort wartet eine Vielzahl von leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Für die Kinder wird es zur Überbrückung der Wartezeit eine eingerichtete Malecke geben. Der Basar werde ausschließlich von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern durchgeführt.

Der Frühjahr-/Sommerbasar findet am Samstag, den 10. März in der Zeit von 15 bis 17 Uhr statt. Aufgrund der Menge der angebotenen Kindersachen wird der Basar aus Platzgründen in die Johanniterhalle in Grebenau verlegt. Hier stehen auch ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Wenn man selbst noch Kindersachen verkaufen möchten und eine Nummer zum Verkauf benötige, könne man sich mit Melanie Kokel unter 0151/26408555 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren