Blaulicht0

37-jähriger Autofahrer aus Grebenhain schwer verletztSchwerer Verkehrsunfall: Auto prallt in Güllefass

ULRICHSTEIN (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagmorgen nahe Ulrichstein. An der Zufahrt der Landesstraße zum Selgenhof prallten ein Auto und Traktor mit Güllefass zusammen, dabei wurde der 37-jährige Autofahrer aus Grebenhain schwer verletzt.

Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Der 20-jährige Fahrer des Traktors aus Ulrichstein blieb unverletzt. Zur Unterstützung kam auch die Feuerwehr der Stadt Ulrichstein zum Einsatz. Die Feuerwehrleute leuchteten die Unfallstelle aus und nahmen ausgelaufenes Öl mit Bindemittel auf.

Die Ermittlung der Ursache des Unfalls wurde von einer Streife der Polizeistation Lauterbach übernommen, laut ersten Angaben hat vermutlich der Traktorfahrer dem Autofahrer die Vorfahrt genommen. Der entstandene Sachschaden wurde von den Beamten auf rund 6.000 Euro geschätzt

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren