Gesundheit0

Zwei Körperverletzungen auf Discoveranstaltung - Polizei sucht Zeugen30-Jähriger in Grebenau zu Boden geschlagen

GREBENAU (ol). Auf einer Discoveranstaltung in Grebenau am vergangenen Wochenende wurde ein 30-Jähriger von unbekannten Tätern auf dem Parkplatz vor der Johanniterhalle niedergeschlagen. Im Vorfeld sollen die Täter schon wahllos Menschen angepöbelt und provoziert haben.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, soll der Mann auf dem Parkplatz vor der Johanniterhalle niedergeschlagen worden sein, nachdem er die Täter in der Halle aufforderte Ruhe zu bewahren. Die Täter sollen dort bereits einige Besucher der Veranstaltung angepöbelt und provoziert haben. Das sollen die Täter offenbar zum Anlass genommen haben, den 30-Jährigen unvermittelt anzugreifen.

Kurz nach dieser Schlägerei hatte ein Unbekannter einem weiteren Besucher vor dem Veranstaltungsgebäude erst mit der Faust ins Gesicht und anschließend mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Die beiden Opfer sollen sich in ärztliche Versorgung begeben haben. Die Polizei vermutet einen möglichen Zusammenhang zwischen den beiden Taten und bittet um Hinweise zu den Straftaten unter der Rufnummer 066 41/9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren