Gesundheit0

Neuer Kurs im „Intervall-Fasten mit Schüßler-Salzen beginnt am 20. FebruarIntervall-Fasten mit Schüßler-Salzen

LAUTERBACH (ol). Am Dienstag, den 20. Februar, beginne um 19.30 Uhr in Raum 13 der Volkshochschule in Lauterbach ein neuer Kurs in „Intervall-Fasten mit Schüßler-Salzen“.

Laut Pressemeldung ist Intervall-Fasten selbst keine Diät, sondern ein Aktivator des körpereigenen Programms zur Gewichtsreduktion, der parallel das Immunsystem aktiviert. Zusätzlich könne die Fastenform einfach und ohne großen Aufwand oder Lebensumstellung von jeder Person angewendet werden. Ziel sei es, den Körper auf ein anhaltendes gesundes Idealgewicht zu bringen, ohne Entgleisungen und Diätwahn. Unterstützend könnten Schüßler-Salze eingesetzt werden, um den Körper sanft im Umstellungsprozess zu regulieren. Schüßler-Salze seien bei Bedarf über die Apotheke erhältlich. Anmeldungen seien für den Kurs noch möglich und seien unter Telefon 06631 7927700 oder Internet an die vhs des Vogelsbergkreises zu richten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren