Blaulicht0

Verkehrsunfall zwischen Schloß "Eisenbach" und StockhausenUPDATE: Mit Pkw gegen Baum

UPDATE|LAUTERBACH (ol). Entgegen der ersten Meldung ereignete sich der Verkehrsunfall am Freitagmorgen nicht auf der Bundesstraße B275, sondern auf der Kreisstraße K86 zwischen Stockhausen und Schloss „Eisenbach“, wie die Polizei nun mitteilte.

Ein 22-jähriger Autofahrer sei aufgrund von Straßenglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Anschließend sei er nach links über die Gegenfahrbahn gerutscht und mit dem Heck seines Autos gegen einen Baum gestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls hatte der Fahrer sowie seine beiden 21 und 19 Jahre alten Mittfahrer schwere Verletzungen erlitten. Die aus einem Herbsteiner Stadtteil stammenden verletzten Personen seien mit Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. An dem Pkw sei ein Totalschaden entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren