Blaulicht1

Frau in einem Zimmer der Pflegeeinrichtung angetroffenVermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

FREIENSTEINAU (ol). Ein schnelles und glückliches Ende nahm am Mittwochabend eine Suchaktion in der Gemeinde Freiensteinau. Laut Polizeiangaben meldete eine Pflegeeinrichtung eine Seniorin als vermisst.

Daraufhin wurden mehrere Polizeistreifen, ein Polizeihubschrauber, eine Rettungshundestaffel und die Feuerwehr mit Einsatzkräften aus Freiensteinau und Holzmühl zur Hilfe gerufen.

Die Vermisste wurde noch während der Anfahrt der Suchkräfte wohlbehalten aufgefunden. „Die Frau wurde in einem der Zimmer der Pflegeeinrichtung angetroffen“, sagte ein Polizeisprecher.

Ein Gedanke zu “Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

  1. Jetzt gehen die Pflegeheimbewohner bereits innerhalb der Einrichtungen „verloren“. Kann ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände sein, weckt aber trotzdem Misstrauen hinsichtlich eines ausreichenden Personalbestandes bzw. einer ausreichenden Betreuung und Beschäftigung der Heimbewohner!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren