Gesellschaft0

CC-Angenrod auf der Karnevalsfeier der Brüder-Grimm-Schule Alsfeld„Wilde Engel“ begeistern Publikum und Schüler

ALSFELD (ol). Am Dienstagvormittag ist, laut Pressemeldung, in der Brüder-Grimm-Schule zünftig Karneval gefeiert worden.

Die Schulgemeinde hatte erstmals in ihren Räumen die Vorführung einer Tanzgarde bestaunen können. Die jungen Damen des Carneval-Clubs Angenrod, auch Wilde Engel genannt, hatten mit ihren Gardetänzen alle Anwesenden begeistert. Ein Highlight sei auch der Auftritt des Tanzmariechen-Paares gewesen. Die Zuschauer seien von den Darbietungen sichtbar begeistert gewesen. Hocherfreut hatten sich Schüler und Lehrpersonal für die schwungvollen Vorführungen bedankt.

Im weiteren Verlauf der Party hatten sich Schüler und Bedienstete bei schmissiger Karnevalsmusik, mehreren Polonaise-Einlagen, einer Kostümprämierung und lustigen Spieleinlagen amüsiert. Süßigkeiten seien natürlich auch in die feiernde Menge geworfen worden. Gemeinsamer Tanz bei Gute-Laune-Musik hatte die stimmungsvolle Schulfeier abgerundet.