Einen ganz besonderen Gast haben die Alsfelder Christdemokraten für ihr traditionelles Heringsessen am 14. Februar gewinnen können: Volker Bouffier. Foto: CDU Alsfeld

AlsfeldFaschingPanorama0

Alsfelder Christdemokaten laden am 14. Februar zum 35. Mal nach Lingelbach einCDU-Heringsessen mit Ministerpräsident Volker Bouffier

ALSFELD (ol). Hocherfreut zeigt sich der Vorstand der Alsfelder CDU darüber, dass zur 35. Auflage des traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch erneut ein hochkarätiger Gast zu Mitgliedern und Freunden des Stadtverbandes sprechen wird.

Niemand geringeres als der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier wird im Gasthaus Gischler in Lingelbach zu den Gästen sprechen, verrät der CDU-Vorsitzende Alexander Heinz in einer Pressemitteilung. Neben der Landespolitik die im Jahr der Landtagswahl im Mittelpunkt stehen wird, wird Volker Bouffier, der als Stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender an den Verhandlungen zur Großen Koalition teilgenommen hat, seine noch taufrischen Eindrücke dieser Gespräche mit im Gepäck haben.

Beginn der Veranstaltung im Lingelbacher Gasthaus Gischler sei am 14. Februar um 19 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eingeladen sind Mitglieder und Freunde der Alsfelder CDU. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, werde dringend um Anmeldung bei der CDU-Geschäftsstelle unter 06631/2558 gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.