Gesellschaft0

Feldatals Bürgermeisterkandidat Karsten Schmidt besuchte Praxis von Birgit BeyerZu Besuch in der Landarztpraxis

FELDATAL (ol). Ein großes Anliegen: Die zeitnahe, ortsnahe und persönlich-individuelle Betreuung der Patienten. Darauf komme es an, da waren sich Karsten Schmidt und die Landärztin Birgit Beyer einig. Der Feldataler Bürgermeisterkandidat besuchte die Landarztpraxis, um einen Einblick in den Praxisalltag zu bekommen.

Mit einem Überraschungsbesuch in der Landarztpraxis Feldatal wollte sich der Bürgermeisterkandidat Karsten Schmidt zum einen ein Bild vom Ablauf in der Landarztpraxis machen und zum anderen sich mit der Praxisinhaberin Birgit Beyer über den Praxisalltag unterhalten.

Im Gespräch wurde schnell deutlich, dass Schmidt und Beyer sich in den wesentlichen Punkten über die ärztliche Versorgung im Feldatal einig seien: Die zeitnahe, ortsnahe und persönlich-individuelle Betreuung der Patienten, unter Berücksichtigung der zunehmend älter werdenden Bevölkerung, seien beiden ein großes Anliegen.

Karsten Schmidt, der als gebürtiger Groß-Feldaer die Belange der Gemeinde Feldatal bestens kenne, wisse um die Bedeutung der Hausarztpraxen in Groß-Felda und möchte sich für deren Erhalt einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren