Gesellschaft6

Julia Rohn und Johannes Decher sind Gewinner der Cleverfit-Gewinnspiels der Alsfelder HochzeitsmesseKostenloses Training bis zum großen Tag

ALSFELD (ol). Allzu lange ist sie noch nicht her, die Alsfelder Hochzeitsmesse in der Stadthalle. Zwischen den rund 30 Ausstellern fand sich in diesem Jahr auch erstmalig das Alsfelder Fitnessstudio Cleverfit, das nicht nur mit interessanten Trainings-Angeboten, sondern auch mit einem Gewinnspiel lockte. Ein Gratistraining bis zur Hochzeit lockte dabei die Teilnehmer – und mittlerweile stehen die Gewinner fest.

Die Hochzeit, der wohl schönste Tag im Leben zweier Menschen, soll perfekt sein – da dürfte sich wohl jedes Paar einig sein. Für ein Paar wird der Tag jetzt noch schöner: Julia Rohn und Johannes Decher aus Neustadt-Mengsberg haben an der Alsfelder Hochzeitsmesse beim Gewinnspiel des Fitnessstudios Cleverfit teilgenommen und tatsächlich gewonnen. „Wir sind noch in keinem Fitnessstudio angemeldet bisher, aber wir hatten uns schon überlegt, vor der Hochzeit trainieren zu gehen“, erklärte die Gewinnerin.

Auf der Hochzeitsmesse im Januar wurde das Paar dann auf das Gewinnspiel des Fitnessstudios aufmerksam. „Ich fand die Aktion gleich ziemlich cool und musste eigentlich nicht lange überlegen“, erklärte Rohn. Ihr Verlobter sei da schon etwas skeptischer gewesen. Nach einem Gespräch mit den Leuten von Cleverfit haben sie letztendlich mitgemacht – und dazu auch noch prompt gewonnen. „Damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet. Ich freue mich total“, erklärte die junge Frau.

Anfang September wollen die beiden heiraten. Bis dahin wartet auf das glückliche künftige Ehepaar ein Gratistraining im Alsfelder Cleverfit bis zum großen Tag. So können sie topfit in das Eheglück starten.

6 Gedanken zu “Kostenloses Training bis zum großen Tag

  1. @ Lisa Marie,
    es geht ja nicht darum alle 5min. zu gucken ob es sauber ist…. mir ist es auch des öfteren am WE aufgefallen das die Sauberkeit sehr nach lässt und das finde ich gehört sich für ein Studio wo eine Service Pauschale die auch für die Reinigung mitbestimmt ist nicht.

  2. Ich bin auch Mitglied und habe schon oft gesehen wie das Team durch die umkleiden geht und für Ordnung sorgt.
    Wenn allerdings andere Mitglieder sich nicht benehmen (und ich hoffe nichts das sie es zuhause genau so machen) ist es auch schwierig für das Team, sie können schließlich nicht alle 5min gucken ob wieder Toilettenpapier auf den Boden rumliegt etc.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team-immer freundlich und hilfsbereit!

  3. Kann ich nur zustimmen, bin auch Mitglied und sehr entsetzt über die Sauberkeit des Studios, hatte es auch schon einmal dem Team gesagt, ja kümmern wir uns drum aber nix ist passiert was die Antwort! Schade für so ein neues Studio

  4. Nicht als Sachen verschenken…. lieber mal eine Putzfrau einstellen….die Toiletten, Duschen und Umkleiden (Männer und Frauen) hätten es mal ab und zu nötig!!! Dafür zahlen die Mitglieder auch Ihre Service Pauschale!!!

Comments are closed.