Gesellschaft0

"Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden": FSG Kirtorf geht mit Schulz in die nächste SaisonKirtorf verlängert mit Spielertrainer Schulz

KIRTORF (ol). Die FSG Kirtorf hat frühzeitig die Weichen für nächste Saison gestellt: Der auslaufende Vertrag mit Spielertrainer Viktor Schulz wurde um eine weitere Saison verlängert und auch die Torwartposition wird ab März nochmal verstärkt.

Auf in die kommende Saison: Die FSG Kirtorf hat den Vertrag mit Spielertrainer Viktor Schulz um eine weitere Saison verlängert. „Wir sind mit Viktors Arbeit sehr zufrieden. Neben der sportlichen Bilanz sind die hohe Trainingsbeteiligung und die gute Stimmung in der Mannschaft hervorzuheben. Umso mehr freut es uns, dass Viktor uns auch kommende Saison als Trainer zur Verfügung steht“, lobt Abteilungsleiter Dominik Laudon den 28-jährigen Spielertrainer.

Vor der Saison kehrte Schulz von der FSG Homberg/Ober-Ofleiden nach Kirtorf zurück. Bei der Trainingsarbeit werde Schulz von Behailu Teshome und Henner Laudon unterstützt, die ihm auch in der kommenden Saison weiterhin zur Seite stehen werden. Zudem konnte sich die FSG Kirtorf auf der Torwartposition verstärken: Philipp Dispert stößt von der A-Jugend des JFV Alsfeld zum Schulz-Team und sei ab März spielberechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren