Gesellschaft0

Leeres Katzenfutter-Regal im Alsfelder TierheimAlsfelder Tierheim bittet um dringende Futterspenden

ALSFELD (ol). Hilferuf aus dem Alsfelder Tierheim: Die Regale für das Katzenfutter sind leer. Dringend ist das Tierheim auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen und bittet deshalb die Bevölkerung um Futterspenden.

In der Pressemitteilung des Alsfelder Tierheims heißt es, die Regele für das Katzenfutter sind leer. Derzeit habe man kein Futter für die kleinsten Katzen des Tierheims und benötige dringend qualitatives Nassfutter von Animonda, Carny Kitten oder Mac’s.

Besonders in letzter Zeit habe man wieder einige Kitten und kränkelnde größere Katzen – für diese Jahreszeit sei das nicht verwunderlich. „Wir würden uns riesig freuen, wenn der eine oder andere beim Einkaufen an die kranken und kleinen Katzen denkt und uns Futter spenden würde“, heißt es in der Pressemitteilung des Tierheims, das sich bereits jetzt für jegliche Unterstützung der Bürger bedankt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren