Gesellschaft0

Johannes Flöck tritt am 25. Januar in Lauterbach beim Gipfel Kabarett mit seinem Best-of-Programm aufDieses Grinsen steckt an

VOGELSBERG (ol). Vogelsberger Gipfelkabarett geht in die nächste Runde: „When Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ heißt das aktuelle Programm, in dem Johannes Flöck unterhaltsam aus den Vollen schöpft. Der aus vielen TV-Auftritten bekannte Kabarettist präsentiert seine besten Gags der letzten 15 Jahre aus mehr als sechs verschiedenen Programmen.

In der Pressemitteilung der Sparkasse Oberhessen heißt es, seine Fans freuen sich schon jetzt auf den letzten Donnerstag im Januar. Dann werde Johannes Flöck wieder gewohnt geistreich und mit gekonntem Witz das tun, was er am besten kann: seine scharfsinnigen und beißenden Erkenntnisse zum Besten geben, um sein Publikum quietsch-fidel zu unterhalten. Mit im Gepäck: zahlreiche skurrile Geschichten, akrobatische Tanzeinlagen und natürlich seine unwiderstehliche Gesichtsmimik.

Mit schlichtem, aber klar pointiertem Wortwitz treffe Flöck den Nagel auf den Kopf und finde für jede Lebenslage die richtigen Worte. „Endlich mal wieder einen ganzen Abend herzhaft gelacht“, hieß es jüngst in der Presse. Er sei gern gesehener Gast in verschiedenen Fernsehshows, wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, RTL ComedyNacht, Nachgetreten und vielen mehr. Er beweise sein vielseitiges Talent übrigens auch regelmäßig als Moderator und Außenreporter. Dazu sein voller Körpereinsatz, die anspruchsvolle Komik und natürlich das markante Lispeln – all das macht den Komiker Johannes Flöck so besonders. Bereits seit 2002 toure der Koblenzer durch die deutschen Lande und beschere seinen Zuschauern und Fans mit einem breiten Lächeln im Gesicht ein Training für die Bauchmuskeln.

„Es lohnt sich also, dabei zu sein, wenn Johannes Flöck in Lauterbach beim Vogelsberger Gipfel Kabarett der Sparkasse Oberhessen zu Gast ist“, heißt es in der Veranstaltungsankündigung. Termin ist der 25. Januar um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Natürlich gibt es vor der Veranstaltung sowie in der Pause wieder ein Verköstigungsangebot des Lauterbacher Kulturvereins. Karten könne man bei der Sparkasse Oberhessen in Lauterbach, Alsfeld und Schlitz, sowie in der Alsfelder Buchhandlung 2000, der Lauterbacher Buchhandlungen Lesezeichen und Das Buch und in der Landesmusikakademie in Schlitz erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren