Hund Vivaldi sucht ein neues Zuhause. Foto: Christine Eisenach

Kind und Kegel0

Ol-Tier an diesem Wochenende: Der sechsjährige Hund VivaldiVivaldi sucht ein neues Herrchen

ALSFELD (ol). Wie an jedem Wochenende stellt auch an diesem das Alsfelder Tierheim einen tierischen Bewohner vor, der ein neues Zuhause sucht. Heute ist es der etwa sechsjährige Hund Vivaldi, der nach einem neuen Zuhause sucht.


Noch kennen die Tierheim-Mitarbeiter Vivaldi noch nicht so gut, denn der Hund kommt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura, in Rumänien. Wie auch bei anderen Tieren aus Rumänien, wisse man nicht, welche Vorgeschichte Hunde wie Vivaldi haben und was er bereits in seinem Leben erlebt hat.

Erst seit wenigen Tagen sei Vivaldi im Alsfelder Tierheim, weshalb man sich noch nicht wirklich ein Bild von ihm habe machen können. Aber Interessierte können Vivaldi selbst im Tierheim in Alsfeld besuchen und ihn dort persönlich kennen lernen. Mehr Eindrücke des Hundes wolle das Tierheim auf der Homepage bekannt geben.

Wer Vivaldi kennenlernen möchte, kann ihn im Alsfelder Tierheim besuchen. Foto: Christine Eisenach