Gesellschaft0

Alsfelder Carneval Club verlost Karten für die große Fremdensitzung - Erste Gewinnerin steht festIn Alsfeld sind die Narren los

ALSFELD (ol). In Alsfeld sind die Narren los. Genauer: Seit dem 11. November des vergangenen Jahres schon. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für die große Fremdensitzung am 10. Februar auf Hochtouren. Mit dazu gehören aber auch diverse Kartenverlosungen auf der neuen Facebookseite – und da gibt es bereits die erste Gewinnerin.

Erst wenige Monate ist es her, als die Alsfelder Narren mit Kanonenschüssen und im Regen vor dem Rathaus auf dem Alsfelder Marktplatz die Macht über die Stadtkasse eroberten. Seit dem Beginn der närrischen Saison, ist mittlerweile einige Zeit vergangenen und die große Fremdensitzung des ACC am Samstag, den 10. Februar in der Hessenhalle, steht kurz bevor. Mit dem Rathaussturm begann nicht nur der Kartenvorverkauf, sondern auch die heiße Phase der Vorbereitungen, die mittlerweile auf Hochtouren laufen.

Dazu gehört in diesem Jahr auch die neue Facebookseite des Vereins, auf der Eintrittskarten für die Fremdensitzung verlost werden. Und da gab es mittlerweile die erste Gewinnerin, die ihre Karten in Empfang nehmen konnte: Andrea Vogt. Übergeben wurden die Karten von Silke Blankenhagen, der Vizepräsidentin Sandra Buhl und Diana Raab vom ACC. Buhl gratulierte ganz herzlich und freut sich, dass das Gewinnspiel bei den Faschingsfans so gut angekommen ist.

Weitere Informationen:
Eintrittskarten für die große Fremdensitzung des ACC am 10. Februar sind im Vorverkauf bei Sport Kober am Roßmarkt erhältlich oder telefonisch unter der Nummer: 06631/3610

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren