Gesellschaft0

11. Großes CDU-Winterfest in SchwalmstadtGroßes CDU-Winterfest in Michelsberg

SCHWALM (ol). Am letzten Sonntag konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen, wie er in einer Pressemeldung bekannt gibt.

Bei schönem Wetter sei vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz mit Glühwein und guter Verpflegung ausgelassen gefeiert worden. Besondere Ehrengäste seien unter anderen der CDU-Bezirksvorsitzende Bernd Siebert und der neue CDU-Stadtfraktionsvorsitzende Marcus Theis sowie der Stadtverordnetenvorsteher Schwalmstadts, Reinhard Otto gewesen.

Trotz der zahlreich anwesenden Kommunalpolitiker hatte jedoch nicht die Politik, sondern das gemütliche Beisammensein im Vordergrund gestanden. Am Ende der Veranstaltung hatte daher der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel zufrieden feststellen können, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier wieder einmal gelungen sei.

Weitere Eindrücke vom Fest:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren