Foto: KHC Groß-Felda

Fasching0

„The Walking Hat“ am 26. und 27. Januar in der Feldahalle Groß-FeldaEintrittskarten zur 38. Fealler Hutnoacht gewinnen

GROß-FELDA (ol). Zum Start der diesjährigen Hutnoacht hat sich der KHC etwas besonderes ausgedacht. Beim Gewinnspiel könnten Teilnehmer ein „Meet und Greet“ inklusive Begrüßungssekt mit dem Prinzenpaar und zwei Freikarten, direkt an der Bühne, neben dem Prinzentisch für Freitag, den 26. Januar gewinnen.

Wie es funktioniert ist, laut Pressemeldung, recht einfach: Über Facebook werde unter dem Beitrag des Knuts Hut Club die Person verlinkt, die mit dem Teilnehmer hinkommen soll und der Beitrag anschließend geteilt. Am Sonntag, den 21. Januar würden die Gewinner bekannt gegeben. Der KHC wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Da leider nur wenige gewinnen könnten, gebe es im Online-Ticketportal noch Platzkarten zu kaufen.

Wie der Rechner des Knuts Hut Club, Daniel Wolf, mitteilte seien an der Abendkasse meist noch vereinzelte Karten erhältlich. Der sichere Weg sei jedoch eine Buchung im Vorverkauf. Zusammen mit Wolf würden sich alle Narren des KHC am 26. und 27. Januar in der Feldahalle Groß-Felda auf eine schaurig schöne Karnevalssitzung unter dem Motto „The Walking Hat“ freuen.


Neben der Möglichkeit Eintrittskarten online auszuwählen, bestehe selbstverständlich auch die Variante Karten im Handel zu erwerben. Wer seine Einkäufe erledige, könne sich so nebenbei seinen Platz am Freitag- oder Samstagabend der 38. Fealler Hutnoacht sichern. Die KHC Vorverkaufsstelle sei in der Getränke Quelle in Feldatal.