Gesellschaft0

Jutta Bormann zeigt am 17. Januar einen Leitfilm für ElternNeues Angebot für Eltern, Großeltern und Interessierte

SCHOTTEN (ol). Am kommenden Mittwoch zeigt Jutta Bormann von Aktion Mensch von 14.30 bis 17 Uhr im Elterncafé des Mehrgenerationenhauses Schotten den Film „Raus aus der Brüllfalle“.

Der Film vermittelt, laut Pressemeldung, ein Konzept, mit dessen Hilfe Eltern sich ohne Brüllen und Androhung von Strafe durchsetzen können. Eingeladen seien alle Eltern, Großeltern und Interessierte zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie Gesprächen.

Weitere Termine mit Filmvorführungen zu anderen Themen im Umgang mit Kindern seien der 7. und 21. Februar 2018 – Mehr Termine seien in Planung. Alle Angebote seien kostenlos. Informationen erhalte man per Telefon unter 06044 9645814 oder per E-mail: mehrgenerationenhaus@schotten.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren