Gesellschaft0

Das OL-Tier an diesem Wochenende gibt es nur im DoppelpackMia und Molly suchen ein kuscheliges Zuhause

ALSFELD (ol). Das Ol-Tier der Woche kommt mal wieder im Doppelpack. Zusammen mit dem Tierheim Alsfeld sucht Oberhessen-live ein neues Zuhause für das Geschwisterpaar Mia und Molly.

Die Europäischen-Kurzhaar-Jungkatzen Mia und Molly kamen, laut Pressemeldung, vom TSV Neukirchen ins Alsfelder Tierheim. Die beiden kleinen Schätze seien noch etwas ängstlich, aber mit ganz viel Zeit, Liebe und Streicheleinheiten werde man sie schnell an ihre neuen Menschen gewöhnen können. In ihrem neuen Zuhause, so hofft das Tierheim, sollten die Katzenkinder ihre Kinderstube ausgiebig ausleben können. Später einmal sollten die Katzen, nach ihrer Kastration, die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Mia und Molly werden nur zusammen vermittelt. Katzenkinder werden im Tierheim Alsfeld aufgrund der Sozialisierung und artgerechten Haltung nur im Doppelpack abgegeben. Bei Interesse erläutert das Team das gerne in einem persönlichen Gespräch.

Weitere Informationen:
Bei Interesse einfach vorbeikommen:
Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch geschlossen

oder anrufen unter Telefon: 06631/2800 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren