Gesellschaft0

Polizeibericht: Schmuck und weitere Habseligkeiten suchen ihre BesitzerPolizei sucht Eigentümer von gestohlenen Gegenständen

VOGELSBERG (ol). Ermittlungen nach Einbrüchen lassen die Polizei nach Eigentümern von sichergestellten Gegenständen suchen, wie die Polizei in einer Pressemeldung bekannt gibt.

Im Rahmen von Ermittlungen wegen mehrerer Einbrüche in den letzten Monaten im Schwalm-Eder-Kreis und in Kassel seien von der Polizei Gegenstände sichergestellt worden, welche vermutlich gestohlenen worden seien. Die meisten Gegenstände hatten mittlerweile ihren rechtmäßigen Besitzern wieder ausgehändigt werden können. Einige Gegenstände hatten bisher noch keiner Straftat und daher noch keinem Besitzer zugeordnet werden können.

Nicht zugeordnet seien: zwei Brillen, eine mit schwarzem Gestell und eine mit einem silbernen Gestell. Auf beiden Brillen befänden sich keine Herstellernamen. Mehrere griechische Münzen, Drachmen, und einige fünf Pfennig Münzen. Zwei unterschiedliche Manschettenknöpfe, ein Ohrstecker und ein kleiner herzförmiger Anhänger, laut Titelbild.

Die ermittelnde Kriminalpolizei bittet nun die Bürger um Mithilfe: Wer kann Angaben zu den beschriebenen Gegenständen machen und/ oder wer kennt die Besitzer der Gegenstände? Hinweisen bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter 05681 7740 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren