Aktionen0

Sternsinger der St. Christophorus Pfarrei ziehen durch AlsfeldSternsinger besuchten Alsfelder Polizeistation

ALSFELD (ol). Auch bei der Polizeistation in Alsfeld waren die Sternsinger der Pfarrei „St. Christophorus“ vom katholischen Pfarramt Alsfeld am Samstagnachmittag, unter der Leitung des Kaplans Blumers zu Besuch.

Dort sollen sie der Dienststelle und den Polizeibediensteten den Segen Gottes für das neue Jahr erteilt haben. In der Pressemitteilung der Polizei heißt es, der Segenswunsch wurde von den Sternsingern traditionell oberhalb der Eingangstür angebracht.

Die anwesenden Polizistinnen und Polizisten zeigten sich sehr erfreut und bedankten sich mit einer Geldspende für die von den Sternsingern unterstütze Sammlung  „Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“.