Kind und Kegel0

OL-Tier an diesem Wochenende: Die zweijährige Hündin Cher sucht ein neues ZuhauseHündin Cher ist noch alleine

ALSFELD (ol). Auch im neuen Jahr dürfen sie nicht fehlen: Die OL-Tiere am Wochenende. Zusammen mit dem Tierheim in Alsfeld sucht Oberhessen-live auch in diese Jahr wieder ein Zuhause für einige der Fellnasen. Dis Erste ist die zweijährige Hündin Cher, die noch relativ neu im Alsfelder Tierheim ist.



Ursprünglich kommt Cher aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura, in Rumänien. Wie bei vielen anderen Tieren auch, kann man bei diesen Tieren nur schlecht einschätzen, welche Vorgeschichte sie haben und was ihnen alles passiert ist.

Auch konnte das Alsfelder Tierheim die junge Hündin bislang noch nicht gut kennenlernen, da sie erst seit wenigen Tagen im Alsfelder Tierheim ist. Cher wird auf etwa zwei Jahre geschätzt und ist ein Pinscher-Mix. Um mehr über sie zu erfahren, sollte man sie selbst im Tierheim besuchen kommen und sie kennen lernen. Dringend sucht auch sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich geborgen fühlen kann.

Noch kennen die Tierheim-Mitarbeiter die Hündin nicht sehr gut, das wird sich aber bald ändern. Foto: Christine Eisenach

Cher hat noch keinen Paten im Alsfelder Tierheim.