Gesellschaft0

Erfolgreiches Wanderjahr ging zu EndeAbschlusswanderung bei „Gut zu Fuß“

ALSFELD (ol). Zwischen Glühwein, Tee und einem gemütlichen Abschlussessen traf sich der Touristenclub „Gut zu Fuß“ am vergangenen Samstag zur letzten Wanderungen des vergangenen Jahres.

In der Pressemitteilung heißt es, die diesjährige Jahresabschlusswanderung des Touristenclubs „Gut zu Fuß“ unter Führung von Herbert Wießner fand am vergangenen Samstag, den 30. Dezember statt. Sie führte von der Alsfelder Stadthalle vorbei an der Hessenhalle zur in das Wanderheim auf dem Kreisch. Dort legte der Touristenclub einen Zwischenstop bei Glühwein und Tee ein, bevor es danach weiter auf Wanderung ging.

Vorbei an der neuen Windkraftanlage und weiter an der Bahnstrecke entlang, ging es nach Zell. Dort traf man auf die mit dem Zug oder Pkw Angereisten und sammelte sich zu einem gemeinsamen und gemütlichen Jahresabschlussessen in der Bahnhofsgaststätte in Zell.