Gesellschaft1

Bürgermeister Stephan Paule überbrachte Glückwünsche der Stadt AlsfeldEwald Nolte feierte 95-jährigen Geburtstag

ALSFELD (ol). 95 Jahre jung – diesen stolzen Geburtstag konnte konnte der Alsfelder Ewald Nolte am zweiten Weihnachtsfeiertage feiern. Begleitet von vielen Glückwünschen überbrachte aus Bürgermeister Stephan Paule ein Präsent der Stadt Alsfeld.

Solze 95 Jahre wurde Nolte vor wenigen Tagen. Begleitet von vielen Glückwünschen konnte der Alsfelder seinen Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern. Auch Bürgermeister Stephan Paule kam laut Pressemitteilung der Stadt Alsfeld vorbei, gratulierte und überbrachte dem Jubilar mit den Glückwünschen auch ein Präsent der Stadt auch die Gratulationsurkunde von Ministerpräsident Volker Bouffier und Landrat Manfred Görig.

In guter Verfassung habe Nolte am zweiten Weihnachtsfeiertag seinen halbrunden Geburtstag feiern können. Mit dabei: Seine zwei Töchter, vier Enkelkinder und drei Urenkel. Nolte habe 49 Jahre bei der Firma Karl Kipping in Alsfeld gearbeitet. Fast sechs Jahrzehnte sei er auch kommunalpolitisch in Alsfeld aktiv gewesen und seiner Partei der Christlich Demokratischen Union Deutschlands treu. Vor 56 Jahren war er das Gründungsmitglied der Kolpingfamilie Alsfeld und habe sich auch weiterhin in verschiedenen Vereinen engagiert.

Ein Gedanke zu “Ewald Nolte feierte 95-jährigen Geburtstag

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren